Aktuelles

Die (R)Auszeit am 16. September fällt aus!

Die (R)Auszeit-Führung über die Aqua Magica, die für den 16. September von 10.30 – 11.30 Uhr angesetzt war, muss leider entfallen.

Die nächste (reguläre) Führung findet am 21. Oktober statt. Das Motto lautet dann Herbstklänge. Es wird zum einen um den Vogelzug gehen, aber vor allem auch um die Farben und Früchte des Herbstes.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es wird ein Unkostenbeitrag von 8 €/Person erhoben.


Ferienspiele auf der Aqua Magica

Blätter, Früchte, Beeren

Im Herbst sind sie wieder da: Knallig bunte Blätter und Beeren! Wir suchen schöne Blätter und verschiedene Wildfrüchte und verwenden sie kreativ.

Die Aktion findet am 21.10. von 13.00 – 15.00 Uhr auf der Aqua Magica statt. Kinder von 7 bis 10 Jahre können sich jetzt schon dafür anmelden. Es wird eine Gebühr von 6 €/Kind erhoben.